- Niktimvo™ (Axatilimab-csfr) ist der erste zugelassene
Anti-CSF-1R-Antik�rper, der auf die Ursachen von Entzündung und
Fibrose bei chronischer GvHD abzielt
- Daten der AGAVE-201-Studie, die die Zulassung unterstützen,
zeigen ein dauerhaftes Ansprechen der Behandlung mit Niktimvo in
allen untersuchten Organen und Patienten-Subgruppen
- Syndax-Konferenzschaltung und -Webcast startet heute um 18.00
Uhr ET
Wie Incyte (Nasdaq:INCY) und Syndax Pharmaceuticals
(Nasdaq:SNDX) heute mitteilten, hat die US-amerikanische Food and
Drug Administration (FDA) Niktimvo™ (Axatilimab-csfr), einen
Anti-CSF-1R-Antik�rper, für die Behandlung der chronischen
Graft-versus-Host-Disease (GvHD) nach dem Versagen von mindestens
zwei vorherigen systemischen Therapielinien bei erwachsenen und
pädiatrischen Patienten mit einem Gewicht von mindestens 40 kg
zugelassen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale
Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20240814956856/de/
„Mit der Zulassung von Niktimvo ist für Patienten mit
chronischer GvHD, deren Erkrankung nach vorherigen Therapien
fortgeschritten ist, nun eine neue Behandlungsoption mit neuartigem
Wirkmechanismus verfügbar, die die schwerwiegenden Komplikationen
dieser Krankheit bekämpft“, so Hervé Hoppenot, Chief Executive
Officer bei Incyte. „Niktimvo ist die zweite zugelassene Therapie
von Incyte für die chronische GvHD und unterstreicht unser
langfristiges Engagement, betroffene Patienten und die medizinische
Gemeinschaft durch die Entwicklung neuer Arzneimittel zu
unterstützen.“
Chronische GvHD ist eine schwerwiegende Erkrankung, die nach
einer allogenen Stammzelltransplantation (Übertragung von
Stammzellen eines Spenders) auftreten kann. Dabei l�sen die
gespendeten Zellen eine Immunreaktion aus und greifen die Organe
des Transplantatempfängers an. Chronische GvHD ist eine der
Hauptursachen der signifikanten Morbidität und Mortalität nach
einer allogenen Stammzelltransplantation und tritt bei etwa 42 %
der Transplantatempfänger auf. In den USA sind etwa 17.000
Patienten von dieser Erkrankung betroffen.1 Von den Patienten, die
eine chronische GvHD entwickeln, ben�tigen fast 50 % mindestens
drei Therapielinien, was den Bedarf an neuen wirksamen
Behandlungsoptionen unterstreicht.2
„Die Zulassung von Niktimvo ist ein wichtiger Fortschritt für
die Behandlung von Patienten mit chronischer GvHD, bei denen
mindestens zwei vorherige Therapielinien versagt haben“, erklärt
Michael A. Metzger, Chief Executive Officer bei Syndax. „Wir freuen
uns darauf, diesen ersten Anti-CSF-1R-Antik�rper seiner Klasse
Patienten bereitstellen zu k�nnen, die dringend neue
Behandlungsoptionen ben�tigen. Gleichzeitig werden wir das
Potenzial von Axatilimab in Kombination mit anderen
Standardtherapien für chronische GvHD und andere Indikationen
weiter untersuchen.“
Die FDA-Zulassung stützt sich auf Daten der globalen
AGAVE-201-Studie, in der die Sicherheit und Wirksamkeit von
Niktimvo bei 241 erwachsenen und pädiatrischen Patienten mit
refraktärer chronischer GvHD untersucht wurde, die mindestens zwei
vorherige systemische Therapielinien erhalten hatten. Die Studie
erreichte den primären Endpunkt in allen Kohorten, die Niktimvo
erhielten. Die Ergebnisse der Studie belegen ein dauerhaftes
Ansprechen aller untersuchten Organe und in allen
Patienten-Subgruppen. Von den Patienten, die Niktimvo in der
zugelassenen Dosis von 0,3 mg/kg alle zwei Wochen erhielten (N=79),
erreichten 75 % eine Gesamtansprechrate (ORR) innerhalb der ersten
sechs Behandlungsmonate. Die mediane Zeit bis zum Ansprechen betrug
1,5 Monate. Zudem bestand das Ansprechen bei 60 % der Patienten
nach 12 Behandlungsmonaten (ab dem erstmaligen Ansprechen auf eine
neue systemische Therapie oder dem Tod basierend auf der
Kaplan-Meier-Schätzung) fort. In der Studie wurde außerdem ein
wichtiger explorativer Endpunkt erreicht: Die Mehrheit (56 %) der
Patienten erreichte eine Verbesserung des Punktzahl auf der
modifizierten Lee-Symptom-Skala (mLSS) um ≥7 Punkte. Ein
organspezifisches vollständiges und partielles Ansprechen wurden in
allen untersuchten Organen festgestellt, die von chronischer GvHD
betroffen waren, einschließlich des unteren Magen-Darm-Trakts, des
oberen Magen-Darm-Trakts, der Speiser�hre, der Gelenke/Faszien, des
Mundes, der Lunge, der Leber, der Augen und der Haut.
Schwerwiegende unerwünschte Reaktionen traten bei 44 % der
Patienten auf, die Niktimvo erhielten (N=79). Zu den
schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen, die bei >2 Patienten
beobachtet wurden, geh�rten Infektionen (nicht spezifizierter
Erreger), Virusinfektionen und Atemstillstand. Ein dauerhaftes
Absetzen von Niktimvo aufgrund einer unerwünschten Reaktion war
erforderlich bei 10 % der Patienten und eine Dosisreduktion bei 8 %
der Patienten. Bei 44 % der Patienten wurde die Behandlung wegen
einer unerwünschten Reaktion unterbrochen. Die unerwünschten
Reaktionen, die bei >2 Patienten zu einer
Behandlungsunterbrechung führten, umfassten Virusinfektion,
Infektion (nicht spezifizierter Erreger), bakterielle Infektion,
muskuloskelettale Schmerzen und Fieber.
Die häufigsten (≥15 %) unerwünschten Reaktionen einschließlich
Laboranomalien waren erh�hte Aspartat-Aminotransferase-Werte (AST),
Infektion (nicht spezifizierter Erreger), erh�hte
Alanin-Aminotransferase-Werte (ALT), niedrige Phosphatwerte,
niedrige Hämoglobinwerte, virale Infektion, erh�hte
Gamma-Glutamyl-Transferase-Werte (GGT), muskuloskelettale
Schmerzen, erh�hte Lipasewerte, Müdigkeit, erh�hte Amylasewerte,
erh�hte Kalziumwerte, erh�hte Kreatinphosphokinase-Werte (CPK),
erh�hte alkalische Phosphatase-Werte (ALP), Übelkeit,
Kopfschmerzen, Durchfall, Husten, bakterielle Infektion, Fieber und
Atemnot.
„Die fortgeschrittene chronische GvHD ist charakterisiert durch
die Entwicklung von fibrotischem Gewebe in mehreren Organsystemen
wie Haut und Schleimhäute und ist oft nur schwer behandelbar. Dies
führt zu hohen Morbiditäts- und Mortalitätsraten“, berichtet Dr.
Daniel Wolff, Leiter des GvHD-Zentrums am Universitätsklinikum
Regensburg. „Ich bin begeistert von der Tatsache, dass Niktimvo
speziell auf die wichtigsten Treiber von Entzündung und Fibrose bei
chronischer GvHD abzielt, und bewerte das robuste Ansprechen in
allen Organen und bei allen Subgruppen der stark vorbehandelten
Patientenpopulation, die in die AGAVE-201-Studie aufgenommen wurde,
als sehr vielversprechend. Ich freue mich auf eine neue und
differenzierte Behandlungsoption für meine Patienten, die neue
Therapien für diese sehr schwer zu behandelnde und schwächende
Krankheit ben�tigen.“
Der BLA-Antrag (Biologics License Application) für Niktimvo zur
Behandlung von chronischer GvHD nach Versagen von mindestens zwei
vorherigen systemischen Therapielinien bei erwachsenen und
pädiatrischen Patienten mit einem Gewicht von mindestens 40 kg
wurde von der FDA im Rahmen eines Priority-Review-Verfahrens
geprüft. Die FDA gewährt den Priority-Review-Status bei
Zulassungsanträgen für Arzneimittel, die im Fall einer Zulassung
neue Behandlungsm�glichkeiten für eine schwerwiegende Erkrankung
schaffen und die Sicherheit oder Wirksamkeit der Behandlung
signifikant verbessern würden.
In den USA wird Niktimvo von Incyte und Syndax Pharmaceuticals
gemeinsam vermarktet werden. Incyte besitzt die exklusiven
Vermarktungsrechte für Niktimvo außerhalb der USA.
Um die Dosierung für Patienten zu erleichtern und Produktabfall
zu vermeiden, werden Incyte und Syndax nach der Zulassung von
Niktimvo (als 50-mg-Fläschchen) durch die FDA die Zulassung für die
Markteinführung von zwei kleineren Fläschchengr�ßen beantragen.
Nach erfolgter FDA-Zulassung der neuen Fläschchengr�ßen erwarten
die Unternehmen die Markteinführung von Niktimvo in den USA
spätestens im ersten Quartal 2025.
Informationen zur Konferenzschaltung Syndax wird heute,
14. August 2024, um 18.00 Uhr ET eine Konferenzschaltung und
Live-Audio-Webcast einrichten.
Der Live-Audio-Webcast kann über die Seite „Events &
Presentations“ im Bereich „Investors“ auf der Website des
Unternehmens mitverfolgt werden. Alternativ ist die Einwahl auch
über folgende Rufnummern m�glich:
Einwahlnummer (Inland): 1-800-860-2442 Einwahlnummer
(International): 1-412-858-4600 Bitte lassen Sie sich mit der
Konferenzschaltung von Syndax Pharmaceuticals verbinden.
Live-Webcast:
https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=6M3ZcewG
Für Interessenten, die nicht an der Konferenzschaltung oder dem
Webcast teilnehmen k�nnen, wird eine Aufzeichnung etwa 24 Stunden
nach der Konferenzschaltung im Bereich „Investors“ auf der Website
des Unternehmens unter www.syndax.com bereitgestellt und 90 Tage
lang abrufbar sein.
Über AGAVE-201 Die globale Dosisfindungsstudie AGAVE-201
untersuchte die Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit von
Axatilimab an 241 erwachsenen und pädiatrischen Patienten mit
rezidivierender oder refraktärer aktiver chronischer GvHD, deren
Erkrankung nach zwei vorherigen Therapien fortgeschritten war. Die
Patienten wurden nach dem Zufallsprinzip in eine von drei
Behandlungsgruppen eingeteilt, die eine unterschiedliche Dosis von
Axatilimab untersuchten: 0,3 mg/kg alle zwei Wochen, 1,0 mg/kg alle
zwei Wochen oder 3,0 mg/kg alle vier Wochen. Als primärer Endpunkt
der Studie wurde der Anteil der Patienten in jeder Dosisgruppe
festgelegt, die bis zum ersten Tag des Zyklus 7 ein objektives
Ansprechen nach den NIH Consensus Criteria 2014 für chronische GvHD
erreichten. Zu den sekundären Endpunkten geh�ren die Dauer des
Ansprechens, die prozentuale Reduzierung der täglichen
Steroiddosis, organspezifische Ansprechraten und die validierte
Bewertungen der Lebensqualität anhand der modifizierten
Lee-Symptom-Skala.
Weitere Informationen zu AGAVE-201 finden Sie unter
https://www.clinicaltrials.gov/study/NCT04710576.
Über Niktimvo™ (Axatilimab-csfr) Niktimvo
(Axatilimab-csfr) ist der erste Anti-CSF-1R-Antik�rper seiner
Klasse, der in den USA für die Behandlung der chronischen
Graft-versus-Host-Krankheit (cGvHD) nach dem Versagen von
mindestens zwei vorherigen systemischen Therapielinien bei
erwachsenen und pädiatrischen Patienten mit einem Gewicht von
mindestens 40 kg zugelassen wurde.
Im Jahr 2016 erwarb Syndax von UCB die exklusiven weltweiten
Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Axatilimab. Im September
2021 schlossen Syndax und Incyte eine exklusive weltweite
Lizenzvereinbarung für die gemeinsame Entwicklung und Vermarktung
von Axatilimab bei cGvHD und allen künftigen Indikationen ab.
Axatilimab wird in Frontline-Kombinationsstudien bei chronischer
GvHD untersucht. Bis zum Jahresende soll eine
Phase-2-Kombinationsstudie mit Ruxolitinib (NCT06388564) und eine
Phase-3-Kombinationsstudie mit Steroiden beginnen. Zudem wird
Axatilimab in einer laufenden Phase-2-Studie bei Patienten mit
idiopathischer Lungenfibrose untersucht (NCT06132256).
Niktimvo ist eine Marke von Incyte.
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
WARNHINWEISE UND VORSICHTSMASSNAHMEN Infusionsbedingte
Reaktionen Niktimvo™ (Axatilimab-csfr) kann infusionsbedingte
Reaktionen hervorrufen. Infusionsbedingte Reaktionen,
einschließlich Überempfindlichkeitsreaktionen, traten bei 18 % der
Patienten auf, die Niktimvo im Rahmen der klinischen Studie
(AGAVE-201) erhielten. Auf Reaktionen dritten oder vierten Grades
entfielen 1,3 %.
Bei Patienten, bei denen bereits infusionsbedingte Reaktionen
auf Niktimvo aufgetreten sind, ist eine Prämedikation mit einem
Antihistaminikum und einem Antipyretikum notwendig. Überwachen Sie
die Patienten auf Anzeichen und Symptome von infusionsbedingten
Reaktionen, einschließlich Fieber, Schüttelfrost, Hautausschlag,
Hitzewallungen, Atemnot und Bluthochdruck. Unterbrechen oder
verlangsamen Sie die Infusionsgeschwindigkeit oder setzen Sie
Niktimvo je nach Schweregrad der Reaktion dauerhaft ab.
Embryof�tale Toxizität Aufgrund seines Wirkmechanismus
kann Niktimvo bei Verabreichung an eine schwangere Frau den F�tus
schädigen. Schwangere sind auf das potenzielle Risiko für den F�tus
hinzuweisen. Frauen im gebärfähigen Alter ist anzuraten, während
der Behandlung mit Niktimvo und in den 30 Wochen nach der letzten
Dosis wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
UNERWÜNSCHTE REAKTIONEN Schwerwiegende unerwünschte
Reaktionen traten bei 44 % der Patienten auf, denen Niktimvo
verabreicht wurde (N=79). Zu den schwerwiegenden Reaktionen bei
>2 Patienten geh�rten Infektionen (nicht spezifizierte Erreger),
Virusinfektionen und Atemstillstand. Ein dauerhaftes Absetzen von
Niktimvo aufgrund einer unerwünschten Reaktion war erforderlich bei
10 % der Patienten und eine Dosisreduktion bei 8 % der Patienten.
Bei 44 % der Patienten wurde die Behandlung wegen einer
unerwünschten Reaktion unterbrochen. Die unerwünschten Reaktionen,
die bei >2 Patienten zu einer Behandlungsunterbrechung führten,
umfassten Virusinfektion, Infektion (nicht spezifizierter Erreger),
bakterielle Infektion, muskuloskelettale Schmerzen und Fieber.
Die häufigsten (≥15 %) unerwünschten Reaktionen einschließlich
Laboranomalien waren erh�hte Aspartat-Aminotransferase-Werte (AST),
Infektion (nicht spezifizierter Erreger), erh�hte
Alanin-Aminotransferase-Werte (ALT), niedrige Phosphatwerte,
niedrige Hämoglobinwerte, virale Infektion, erh�hte
Gamma-Glutamyl-Transferase-Werte (GGT), muskuloskelettale
Schmerzen, erh�hte Lipasewerte, Müdigkeit, erh�hte Amylasewerte,
erh�hte Kalziumwerte, erh�hte Kreatinphosphokinase-Werte (CPK),
erh�hte alkalische Phosphatase-Werte (ALP), Übelkeit,
Kopfschmerzen, Durchfall, Husten, bakterielle Infektion, Fieber und
Atemnot.
Zu den klinisch relevanten unerwünschten Reaktionen bei <10 %
der Patienten, die Niktimvo erhielten, geh�ren:
- Augenerkrankungen: periorbitales Ödem
- Haut- und Unterhauterkrankungen: Juckreiz
- Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck
Immunogenität: Anti-Wirkstoff-Antik�rper-bedingte
unerwünschte Reaktionen Bei Patienten mit cGvHD, die in
klinischen Studien mit Niktimvo behandelt wurden, traten unter den
Patienten, die Anti-Wirkstoff-Antik�rper (ADA) entwickelten, bei 26
% (13/50) der Patienten mit neutralisierenden Antik�rpern (NAb) und
bei 4 % (2/45) der Patienten ohne NAb
Überempfindlichkeitsreaktionen auf.
ANWENDUNG IN BESTIMMTEN PATIENTENPOPULATIONEN
Stillzeit Da bei einem Säugling schwerwiegende
Nebenwirkungen auftreten k�nnen, sind Frauen anzuweisen, während
der Behandlung und 30 Tage nach der letzten Dosis von Niktimvo
nicht zu stillen.
Gebärfähige Frauen und zeugungsfähige Männer Schwangerschaftstest Bei gebärfähigen Frauen ist
vor Beginn der Therapie mit Niktimvo der Schwangerschaftsstatus zu
prüfen.
Schwangerschaftsverhütung Frauen
Frauen im gebärfähigen Alter ist anzuraten, während der Behandlung
mit Niktimvo und in den 30 Wochen nach der letzten Dosis wirksame
Verhütungsmethoden anzuwenden.
DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Dosierungsanpassungen bei
unerwünschten Reaktionen Vor Beginn der Niktimvo-Behandlung,
alle zwei Wochen im ersten Monat nach der Behandlung und im
Anschluss alle ein bis zwei Monate bis zur Normalisierung der Werte
müssen Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase
(ALT), alkalische Phosphatase (ALP), Kreatinphosphokinase (CPK),
Amylase und Lipase überwacht werden. Weitere Empfehlungen sind in
Tabelle 1 der Verschreibungsinformationen aufgeführt.
Bitte lesen Sie die vollständigen Verschreibungsinformationen
für Niktimvo.
Über Incyte Incyte ist ein weltweit tätiges
biopharmazeutisches Unternehmen, das gemäß seiner Tagline Solve On.
die Wissenschaft einsetzt, um L�sungen für Patienten mit
ungedeckten medizinischen Bedürfnissen zu finden. Durch die
Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung eigener Therapeutika hat
Incyte ein Portfolio von First-in-Class-Arzneimitteln für Patienten
und eine starke Produktpipeline in den Bereichen Onkologie sowie
Entzündung und Autoimmunität aufgebaut. Incyte hat seinen Hauptsitz
in Wilmington, US-Bundesstaat Delaware, und unterhält
Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.
Für weitere Informationen zu Incyte besuchen Sie Incyte.com.
Folgen Sie uns in den sozialen Medien: LinkedIn, X, Instagram,
Facebook, YouTube.
Über Syndax Syndax Pharmaceuticals ist ein klinisches
biopharmazeutisches Unternehmen, das eine innovative Pipeline von
Krebstherapien entwickelt. Zu den Pipeline-Highlights des
Unternehmens geh�ren Revumenib, ein hochselektiver Menin-Inhibitor,
und Niktimvo™ (Axatilimab-csfr), ein monoklonaler Antik�rper, der
den Rezeptor für den koloniestimulierenden Faktor 1 (CSF-1)
blockiert. Syndax strebt an, das gesamte Potenzial seiner Pipeline
auszusch�pfen, und führt derzeit mehrere klinische Studien für
Revumenib und Niktimvo durch, die das gesamte Behandlungskontinuum
abdecken. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.syndax.com/. Folgen Sie dem Unternehmen auf X (vormals Twitter)
und LinkedIn.
Zukunftsgerichtete Aussagen von Incyte Mit Ausnahme der
historischen Informationen enthalten die Ausführungen in dieser
Pressemitteilung, einschließlich Aussagen darüber, ob und wann
Niktimvo eine erfolgreiche Behandlungsoption für Patienten mit
chronischer GvHD darstellen k�nnte, und über das Potenzial von
Axatilimab für die Behandlung sonstiger Erkrankungen, Vorhersagen,
Schätzungen und andere zukunftsgerichtete Aussagen.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen
Erwartungen von Incyte und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten,
die dazu führen k�nnen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich
abweichen, einschließlich unerwarteter Entwicklungen und Risiken in
Bezug auf: unerwartete Verz�gerungen; weitere Forschung und
Entwicklung sowie die Ergebnisse klinischer Studien, die
m�glicherweise erfolglos oder unzureichend sind, um die geltenden
beh�rdlichen Standards zu erfüllen oder die weitere Entwicklung zu
rechtfertigen; die Fähigkeit, eine ausreichende Anzahl von
Probanden in klinische Studien aufzunehmen; Bestimmungen der FDA
und anderer Aufsichtsbeh�rden außerhalb der USA; die Wirksamkeit
oder Sicherheit der Produkte von Incyte und seinen Partnern; die
Akzeptanz der Produkte von Incyte und seinen Partnern auf dem
Markt; Marktwettbewerb; Anforderungen an Vertrieb, Marketing,
Herstellung und Vertrieb und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit
in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten
Unterlagen des Unternehmens aufgeführt sind, einschließlich des
Jahresberichts auf Form 10-K für das am 31. Dezember 2023 beendete
Jahr und des Berichts auf Form 10-Q für das am 30. Juni 2024
beendete Quartal. Incyte lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab,
zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.
Zukunftsgerichtete Aussagen von Syndax Diese
Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des
Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995.
Zukunftsgerichtete Aussagen lassen sich an W�rtern wie „kann“,
„wird“, „erwarten“, „planen“, „voraussehen“, „schätzen“,
„beabsichtigen“, „glauben“ und ähnlichen Ausdrücken (sowie anderen
W�rtern oder Ausdrücken, die sich auf zukünftige Ereignisse,
Bedingungen oder Umstände beziehen) erkennen. Diese
zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Erwartungen und
Annahmen von Syndax zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Jede
zukunftsgerichtete Aussage beinhaltet naturgemäß Risiken und
Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ergebnisse k�nnen erheblich von
diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den
zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh�ren
unter anderem Aussagen über die Fortschritte, den Zeitplan, die
klinische Entwicklung und den Umfang der klinischen Studien, die
Berichterstattung über klinische Daten für die Produktkandidaten
von Syndax, die Akzeptanz der Produkte von Syndax und ihren
Partnern auf dem Markt, die Anforderungen an Verkauf, Marketing,
Produktion und Vertrieb sowie die m�gliche Verwendung unserer
Produktkandidaten zur Behandlung verschiedener onkologischer
Indikationen und fibrotischer Erkrankungen. Ein Vielzahl von
Faktoren kann zu Abweichungen zwischen aktuellen Erwartungen und
tatsächlichen Ergebnissen führen, darunter: unerwartete
Sicherheits- oder Wirksamkeitsdaten, die während präklinischer oder
klinischer Studien beobachtet werden; Aktivierungs- oder
Einschreibungsraten für klinische Studien, die niedriger ausfallen
als erwartet; Veränderungen im erwarteten oder bestehenden
Wettbewerb; Veränderungen des regulatorischen Umfelds; das
Versäumnis seitens der Geschäftspartner von Syndax, Kooperationen
oder Produktkandidaten zu unterstützen oder voranzutreiben; und
unerwartete Rechtsstreitigkeiten oder andere Streitigkeiten.
Weitere Faktoren, die dazu führen k�nnen, dass die tatsächlichen
Ergebnisse von Syndax von den in den zukunftsgerichteten Aussagen
in dieser Pressemitteilung ausgedrückten oder implizierten
Ergebnissen abweichen, werden in den bei der U.S. Securities and
Exchange Commission eingereichten Unterlagen von Syndax er�rtert,
einschließlich der Abschnitte unter „Risk Factors“. Sofern nicht
gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Syndax keinerlei
Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen
zu aktualisieren, um veränderten Erwartungen Rechnung zu tragen,
selbst wenn neue Informationen verfügbar werden.
____________________________ 1 Archivdaten. 2 Bachier, CR. et
al. ASH-Jahrestagung 2019; Abstract 2109; Epidemiology and
Real-World Treatment of Chronic Graft-Versus-Host Disease Post
Allogeneic Hematopoietic Cell Transplantation: A U.S. Claims
Analysis.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext ver�ffentlicht
wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen
werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die
Sprachversion, die im Original ver�ffentlicht wurde, ist
rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen
Sprachversion der Ver�ffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com
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Syndax: Sharon Klahre
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Syndax Pharmaceuticals (NASDAQ:SNDX)
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から 10 2024 まで 11 2024
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から 11 2023 まで 11 2024